Hovawarte vom Bohrertal
Hovawarte    vomBohrertal

H-WURF:

09.07.17 NZB in Sinsheim

 

Horax (Heli):

 

Hatara (Hisca):

13.06.16 Neue Bilder

06.06.16 neue Bilder

wir waren zum ersten mal mit dem Auto unterwegs und im Wald

30.05.16 Bilder vom Wochenende

Der Papa war da

22.05.16  Es gibt soviel Neues zu entdecken

18.05.16 Der erste Ausflug ins Freie

17.05.16 Bilder aus der 4. Woche

12.05.16

Die ersten 3 Wochen sind schon wieder um und seit gestern hat sich die Tür der Wurfbox geöffnet und die zwei erkunden bereits neugierig den ganzen Raum.

Bilder 05.05.

03.05.16

Die zweite Lebenswoche ist um. Es hat sich viel getan bei unseren Kleinen. Die Augen haben sich geöffnet und mit dem Laufen klappt es auch schon immer besser.

27.04.16

Jetzt sind unsere 2 Welpen schon wieder 1 Woche alt. Sie haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt und sind schon ganz schön schnell, wenn sie die Mama riechen. Sie versuchen sich auch schon auf ihre Beinchen hochzustemmen.

24.04.16

Heute war die Zuchtwartin da und hat unser Duo zum ersten mal in Augenschein genommen. Alles in bester Ordnung.

Die Namen stehen jetzt auch fest.

Der Rüde heisst Horax und die Hündin Hatara

Die Milchbar ist gut gefüllt und so nehmen die zwei gut zu und sind schon gewaltig gewachsen.

20.04.16

Heute wurde der H-Wurf geboren. Leider waren es nur 3 Welpen und die erste Hündin kam auch noch tot zur Welt.

Die anderen zwei sind aber putzmunter. wir freuen uns über 1 Rüden schwarzmarken und eine Hündin schwarzmarken.

Fajara hat die Geburt gut überstanden und kümmert sich hingebungsvoll um die Zwei.

23.03.16 Die ersten 5 Wochen der Trächtigkeit sind rum.

Fajara geht es prächtig. Zwischenzeitlich ist die Trächtigkeit deutlich zu sehen. Die Taille ist verschwunden und sie hat

10 cm an Bauchumfang zugelegt, obwohl sie erst ab heute mehr Futter bekommt.

11.03.16 Fajara ist trächtig

Fajara wurde am 16/17/18.02.16 von Gonzo problemlos gedeckt und wir hoffen um den 19.04.16 auf Welpen in den Farben schwarzmarken und eventuel blond.

Wir haben Gonzo bei unserem Besuch als sehr freundlichen und souveränen Rüden kennen gelernt und die beiden waren sich auf Anhieb sympathisch. Nun heisst es Daumen drücken

 

Wir planen unseren H-Wurf für das Frühjahr 2016

 

Mutter: Fajara v. Bohrertal, schwarzmarken

             JB, ZTP, HD-F A1, Augen frei von erblichen

             Augenkrankheiten   

             BH, AD, FPr3, IPO 2, Obedience 1        

nähere Infos: Fajara   

 

 

 

geplanter Vater: Amiro von Casa Moro (Gonzo), blond

                 JB, ZTP, HD-FA1, frei von erblichen

                 Augenkrankheiten

                 BH

nähere Infos: Gonzo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Fehrle