Hovawarte vom Bohrertal
Hovawarte    vomBohrertal

Würfe----das ist uns wichtig

Unsere Hunde sind bei uns Familienmitglieder und so wachsen unsere Welpen, bei uns in Haus und Garten mit vollem Familienanschluss auf.

Wir bemühen uns sehr, ihnen während ihrer Zeit bei uns, eine optimale Prägung auf Menschen jeden Alters und viele verschiedene Umwelteinflüsse zu ermöglichen

So verfügen unsere Welpen über einen abwechslungsreichen Welpenabenteuer-spielplatz mit vielen akustischen und optischen Reizen, um sie möglichst früh auf ihre Umwelt zu prägen.

Wir machen auch bereits erste Ausflüge ( z.B. zum nahen Bach, in den Wald).

 

Wir gewöhnen sie auch bereits ans Autofahren und an ein Halsband.

 

Selbstverständlich werden die Welpen mehrfach entwurmt, das erste Mal geimpft und gechipt.

Jeder Wurf wird 3 mal durch einen Zuchtwart des RZV in Augenschein genommen.

 

Bei der Abgabe erhält jeder Welpe einen genauen Futterplan mit individueller Wachstumskurve und eine Liste, auf der die Termine für die nächsten Wurmkuren und Impfungen aufgeführt sind.

 

Es ist uns sehr wichtig, guten Kontakt zu den neuen Besitzern zu bekommen und so freuen wir uns über jeden Besuch bei den Welpen  ( von uns aus dürfen sie jederzeit die Welpen besuchen kommen, ohne dass sie ein schlechtes Gewissen haben müssen).

 

Auch nach der Abgabe stehen wir natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und freuen uns über einen Besuch und natürlich viele Bilder.



 
   
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Fehrle